Animierte Character Modelle für 3D Games bei 3DFoin

3dfoin-goblin

Wenn man als Spieleentwickler nicht zufällig auch ein Händchen für 3D Modelling und Animationen hat, dann ist es immer gut, genügend Websites mit Game-tauglichen 3D Modellen in der Hinterhand zu haben.

Im englischsprachigen Forum bin ich jetzt zufällig auf die Website 3DFoin gestoßen.

Der Online-Shop

Der Shop hat sich auf 3D Character Modelle spezialsiert und bietet diese für einen guten Preis an. So findet Ihr dort zum Beispiel Goblins, männliche wie auch weibliche Krieger oder auch Fantasiewesen wie Drachen.

Jedes 3D Modell ist mit den typischen Animationen ausgestattet wie z.B. Idle, verschiedene Kampfanimationen, Laufen, Gehen oder auch Sterben. Jedes Modell hat auf der Website eine kleine Bildergallerie, wo das 3D Modell in verschiedenen Situationen gezeigt wird. Auf dem YouTube-Kanal könnt Ihr zudem die 3D Modelle mit ihren Animationen betrachten.

Die Bezahlung wird über PayPal angeboten.

Beispiel- 3D Modelle

Hier ein paar Beispiele von Charcter Modellen, die es dort zu kaufen gibt:

Kleiner Goblin

 

Weibliche Kriegerin

 

Drache

 

Hier geht es zu der Website: 3dfoin.com

 

 

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Animierte Character Modelle für 3D Games bei 3DFoin . Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.