Beatbuddy: Tale of the Guardians Trailer

beatbuddy-poster

Beatbuddy ist super spannendes Game von der Hamburger Spieleschmiede Threaks.

Das Start Up kombiniert in Beatbuddy ein Action-Puzzle-Game mit einer Musik-gesteuerten Spielemechanik, was nicht nur interessant klingt sondern auch spaßig ist.

Beatbuddy

Beatbuddy ist ein 2D Game und wurde natürlich mit Unity entwickelt. Das Spiel zeigt wirklich gut wie toll ein 2D Game aussehen kann und immer noch innovativ bei den Spielmechaniken sein kann.

Seit dieser Woche ist das Spiel nun auf Steam erhältlich, weshalb ich netterweise auch zu deren Release-Party von den Threaks eingeladen wurde. Mehr dazu erfahrt ihr auf meinem Hauptblog, wo ich einen Artikel mit Video zu der Release Party veröffentlicht hab.

Hier seht Ihr nun aber den Trailer zu Beatbuddy:

Wenn Ihr mehr erfahren wollt, dann besucht die Website zum Game: http://beatbuddy.com/

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Beatbuddy: Tale of the Guardians Trailer . Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.