Blackreef Pirates erhält Community Forum

blackreef-pirates

Vor etwas mehr als einem halben Jahr berichtete ich bereits über Alexandro Cominu und seinem Kollegen, die ein Rollenspiel im Piratenstyle entwickelt.

Nun stehen die beiden Entwickler kurz vor dem Release ihres Games Blackreef Pirates und spendieren ihren Beta-Testern ein eigenes Forum.

Schritt für Schritt zum fertigen Game

Es ist schon spannend zu sehen, wie sich ein Game mit der Zeit entwickelt. Alexandro hat ja die Entwicklung von Blackreef Pirates fleißig in dem Developer-Blog dokumentiert.

Nun hat er verkündet, dass es zukünftig auch ein Forum geben wird, wo sich Spieler und die Entwickler austauschen können.

Auch wenn dort zur Zeit noch kein großer Meinungsaustauch stattfindet, denke ich, dass dieses beim Release der nächsten Beta-Version schon wichtig wird. Schließlich ist seit dem Alpha-Release im September 2011 viel passiert und die Neugierde ist natürlich auch gestiegen.

Demo-Video

Mittlerweile hat sich das Game echt gemausert. Funktional wie auch grafisch wirkt das Game mittlerweile schon echt ausgefeilt. Seht euch einfach mal das letzte Video an, das im Developer-Blog veröffentlicht wurde:

Ich bin sehr gepannt, wie das Game am Ende bei den Spielern ankommen wird.

Hier geht es zum besagten Community-Forum vom Piraten-Rollenspiel Blackreef Pirates: http://www.subvertgames.com/community.

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Blackreef Pirates erhält Community Forum. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.