Contract Wars – HD Game-Trailer

contract-wars

Contract Wars ist ein russischer First Person Shooter, der mit Unity3D entwickelt wurde, wie solls auch anders sein Icon Wink in Contract Wars - HD Game-Trailer

Im folgenden könnt ihr euch den neuen HD-Trailer anschauen.

Contract Wars

Hinter dem First Person Shooter stehen die russischen Spieleentwickler von AbsolutSoft, einer Spieleschmiede, die seit 2009 aktiv sind und bereits mehrere 2D- und 3D- Games entwickelt hat. Contract Wars ist das neueste Projekt.

Das Shooter-Game wird z.B. in Sozialen Netzwerken als Browserversion spielbar sein. Aber auch eine zusätzliche Standalone Clientanwendung wird es geben. Derzeit existiert eine kostenlos spielbare Version in dem russischsprachigen Social Network Vkontakte. Eine englischsprachige Version wird hoffentlich in anderen Netzwerken folgen.

Contract Wars soll Tag- und Nacht-Konflikte beinhalten, Luft-Angriffe und Frachtkonvois in die Aufträge einbeziehen wie auch Positions-Verteidigungen beinhalten.

HD Trailer

Seht nun den Trailer zu dem Game:

Wenn ihr mehr zu dem russischen First Person Shooter erfahren wollt, dann schau mal auf der Website des Games vorbei.

Zur Zeit gibt es leider noch nicht allzu viele englischsprachige Infos dort, aber da wird sich hoffentlich noch einiges tun. Denn gelungen ist das Game meiner Meinung nach schon. Oder was meint ihr?

Hier geht es zu der Website ContractWarsGame.com.

 

 

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Contract Wars - HD Game-Trailer. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.