Flash in a Flash Gewinner stehen fest

unity-logo

Unity hat die Gewinner des “Flash in a Flash” Contest veröffentlicht.

Darunter befinden sind natürlich ein paar richtig coole Casual-Games, die ihr auf der Unity-Website derzeit kostenlos spielen könnt.

Flash in Flash

Um den neuen Flash-Export zu pushen, hatte Unity die Entwickler-Community dazu aufgerufen mit der neuen Unity 3.5 Beta eigene Flash-Games zu entwickeln. Für den Erstplatzierten winkte ein Preisgeld von 20.000 US-Dollar.

Da war es natürlich nicht verwunderlich, dass daraufhin auch einige echt gute Spiele bei Unity eingereicht wurden.

Auf den ersten Platz landetet im wahrsten Sinne des Wortes das Flugzeug-Arcade-Game “Tail Drift” von Cameron Owen, das durch seine interessante Spieleidee und -steuerung wie der Comic-Grafik zu überzeugen weiß. Meinen Glückwunsch!

Unter den weiteren Top 10 Platzierten befindet sich übrigens auch das Spiel Covert, welches ich bereits einmal vorgestellt hatte.

Kostenlos spielen

Die 10 besten Spiele könnt ihr derzeit auf der Unity-Website kostenlos spielen. Ich kann dies auch empfehlen. Schließlich machen die Games nicht nur Spaß, sondern man kann auch noch einiges lernen!

Hier geht es zu den Flash in a Flash Gewinnern: http://unity3d.com/contest/flash-in-a-flash/

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Flash in a Flash Gewinner stehen fest. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.