Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2012

christmas-dubstep

Schon ist das Jahr 2011 fast wieder vorbei.

Da ich zwischen den Feiertagen ein bisschen Urlaub machen werde, will ich euch schon einmal kurz informieren, dass ich in dieser Zeit auch den Blog etwas ruhen lassen werde.

Im nächsten Jahr geht es dann aber wieder mit neuer Kraft weiter.

Deswegen wünsche ich euch nun ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012!

Als Abschluss gibt es noch ein kleines Video von den Tornado Twins. Die beiden Zwillinge haben neben ihren Unity-Tutorials in der letzten Zeit auch eine Serie zum Mixen eines eigenen Musikstückes veröffentlicht. Passend dazu haben sie nun den folgenden Christmas Dubstep Song gemacht.

Viel Spaß damit!

Frohe Weinachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr euch allen!

Gruß,
Carsten

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2012. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

2 Antworten zu “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2012”

  1. avatare sagt:

    Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Über Weihnachten und Silvester werde einige Blogs ruhen, ist ja auch verständlich. Die Besinnlichkeit hält Einzug, na mal schöne Feiertage!

  2. Sabrina Schaefer sagt:

    Ich denke, anderen Website Besitzern sollte diese Seite als Vorbild zu nehmen, sehr sauber und sehr benutzerfreundlich Stil und Design, sowie die Inhalte.