Game-Trailer: Pirates of New Horizons

pirates-of-new-horizons

Pirates of New Horizons ist ein neues 3D Jump’n Run Action Adventure, das mit Unity3D umgesetzt wurde.

Auf Unity3D steht seit einigen Tagen nun der erste Pre-Order Trailer online mit dem die Spielemacher natürlich die ersten Kunden fangen wollen. Eine kostenlose Online-Preview-Version gibt es noch obendrauf.

Pirates of New Horizons

Die Hauptperson in dem Action Adventure ist die junge Piratin Annha, die laut der Spielebeschreibung leicht kleptomanische Tendenzen aufweist und davon träumt eines Tages mal so richtig reich zu sein (was wohl normal für die meisten Piraten sein sollte Icon Wink in Game-Trailer: Pirates of New Horizons ).

Gemeinsam mit ihrer hyperintelligenten Katze begibt sie sich auf ein verwegenes Abenteuer, um die Geheimnisse des Universums zu lüften.

Wie dies dann im Spiel aussieht, könnt ihr im folgenden Game-Trailer sehen:

Wenn euch der Trailer neugierig gemacht hat, dann könnt ihr auf der Website des Games die Preview Version kostenlos online spielen: http://www.piratesofnewhorizons.com/

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Game-Trailer: Pirates of New Horizons . Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.