Gameplay-Video von Pirates of New Horizions

pirates

Vor einigen Tagen hatte ich euch ja bereits mal über das 3D Game “Pirates of New Horizions” vorgestellt.

Nun habe die Unity-Entwickler ein weiteres Video veröffentlicht, in dem sie ein bisschen mehr zum Gameplay und der Spielhandlung erzählen.

Gameplay Showcase

Friedrich Bode von Exit Strategy Entertainment hatte mich heute angeschrieben und mich auf deren neues Video zu “Pirates of New Horizons” aufmerksam gemacht. Die News möchte ich natürlich gerne an euch weitergeben.

Folgendes schrieb Bodo zu dem kleinen Filmchen:

Mit dem Gedanken euch in Zukunft regelmäßiger mit Neuigkeiten zu unserem Weltraumpiraten Action Platformer Pirates of New Horizons zu versorgen, möchte ich euch gerne unser neues Gameplay Showcase Video vorstellen.

Das Video stellt kurz und kompakt die drei zentralen Gameplay-Elemente des Spiels vor. Wir hoffen Spielern dadurch ein Verständnis darüber zu vermitteln, worum es in dem Spiel genau geht bzw. was man in dem Spiel so alles anstellen kann.

Doch sogar für diejenigen, die bereits unsere Preview Version angetestet haben, könnte das Video von Interesse sein: Wusstet ihr z.B., dass man einen Konterangriff ausüben kann, wenn man im richtigen Moment mit dem Säbel blockt?

Hier ist das besagte Showcase-Video:

Einen weiteren Trailer sowie den Link zum Game findet ihr hier: Game-Trailer zu Pirates of New Horizons

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Gameplay-Video von Pirates of New Horizions. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.