Kostenlos: Android & iOS Basic AddOns

unity-logo

Ihr habt vor mit Unity3D Games für Android-Geräte und/oder das iPhone bzw. iPad zu entwickeln?

Dann wird euch dies sicher umhauen: Momentan gibt es beide Mobil-AddOns in der Basic-Ausführung kostenlos auf der Unity-Website.

Aber wartet nicht zu lange, das Angebot gilt nur für eine begrenzte Zeit.

Kostenlose Mobile-Lizenzen

Das ist definitiv die Unity-Nachricht der Woche: Pünktlich zur weltgrößten Spieleentwickler-Messe, der Game Developers Conference 2012 (kurz GDC 2012), haut Unity einen echten Hammer raus: Beide Mobil-AddOns für Android und iOS gibt es bis zum 8.April kostenlos auf der Unity-Seite.

Auch wenn diese “nur” die Basic-Versionen betrifft, ist das trotzdem ein echtes Hammerangebot. Denn es handelt sich dabei nicht um eine begrenzte Anzahl von Lizenzen, sondern jeder der bis zum besagten Endtermin die Lizenzen herunterlädt, erhält sie auch kostenlos!

Kostenlose-unity-mobile-addons in Kostenlos: Android & iOS Basic AddOns

Wer noch nicht die beiden Lizenzen besitzt und dieses Angebot einfach so verstreichen lässt, ist einfach selber schuld Icon Wink in Kostenlos: Android & iOS Basic AddOns

Hier geht es zum Unity-Store, wo ihr das Android- sowie das iOS- AddOn erhalten könnt: https://store.unity3d.com/

Und noch ein kleiner Tipp: Die Server der Unity-Website sind momentan wegen des verständlich großen Ansturms extrem überlastet. Also nicht verzagen, wenn es heute nicht klappt. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch bis April.

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Kostenlos: Android & iOS Basic AddOns. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

11 Antworten zu “Kostenlos: Android & iOS Basic AddOns”

  1. dataview sagt:

    Hi
    super Nachricht danke, hast du Dir die beiden Packs runterladen können ? Die Seite war bei mir bis jetzt down echt der Hammer.
    Braucht man da eine Account für den Download, man muss ja auch die beiden Packs in den Einkaufswagen packen…. oder kann man die dann einfach kostenlos runterladen

    DV

    • Carsten sagt:

      Also ich bin bis zum Log-In-Bereich gekommen, weiter aber auch nicht.
      Ich werde aber heute abend noch mal mein Glück versuchen :)

  2. Basti sagt:

    Als ich die Nachricht gerade las, bin ich spontan aufgesprungen und hab einen kleinen Freudentanz aufgeführt.

    Hatte letzte Woche mit dem Gedanken gespielt beide Lizenzen zu kaufen :3

    • Carsten sagt:

      Ja, so ähnlich geht es mir auch. Derzeit spiele ich mit dem Gedanken in ein paar Monaten meine erste Mobile-App umzusetzen. Und da passt mir dies natürlich gut :)

  3. dataview sagt:

    also ich komme auch bis zur Anmeldung gerade eben, ist das der Nick für das Unity Forum das man hat? Ich habe noch nie was dort gekauft oder muss man da einen neuen Nick mit Adresse anlegen ?
    Irgendwo habe ich gelesen die Lizenz an dem Namen festgemacht wird, oder kann ich die Versionen auch auf 2 Computern (PC und MAC) installieren ?

    LG

    • Carsten sagt:

      Nein, das ist der LogIn, den Du auch beim Asset Store nutzt.
      Wenn Du dort auch noch keinen Account hast, dann solltest Du dir jetzt einen für Lizenz anlegen :)

      Gruß Carsten

  4. Carsten sagt:

    Endlich, ich hab sie :)

  5. dataview sagt:

    lol super
    du machst es ja spannend …..
    sind es packete die man getrennt installieren kann siehe mein Frage von oben.

    • Carsten sagt:

      Nein, völlig unspektakulär: Deine Lizenz wird erweitert. Unity hat schon die Funktionen intus, sie sind nur noch nicht freigeschaltet.

  6. Peter sagt:

    Hi,
    komme ich auch an die kostenlosen Erweiterungen wenn ich schon die Pro-Version habe ? Noch mal kaufen wollte ich eine Pro-Version eigentlich nicht.