Kostenloses Effekt-Pack Pocket RPG Weapon Trails

pocket-rpg-weapon-trails

In Rollenspielen aber auch in anderen Action-Games sind visuelle Effekte wie ein Waffen-Schweif ein gern genutztes Mittel, um Bewegungen zu unterstreichen bzw. hervorzuheben.

Nun gibt es im Asset Store das kostenloses Package “Pocket RPG Weapon Trails” für genau solche Effekte.

Waffen-Schweif Effekte

“Pocket RPG Weapon Trails” stammt von Evan Greenwood und wurde eigentlich für das iOS Game “Pocket RPG” erstellt, das in diesem Jahr (2011) veröffentlicht wurde.

Das Package beinhaltet neben den beiden Hauptscripten auch eine komplette Scene, in der gezeigt wird, wie man diese nutzt. Diese Beispielszene beinhaltet übrigens auch einen Spielcharacter aus dem Original-Game, wofür dieser Effekt auch gemacht wurde.

Alle Scripts wurden in C# programmiert und sind wirklich sehr ausführlich dokumentiert. Zudem beinhaltet das Paket eine ReadMe-Datei. In dieser beschreibt Evan, wie ihr die Scripte genau anzuwenden habt.

Weapon-trails in Kostenloses Effekt-Pack Pocket RPG Weapon Trails

Asset Store Download

Insgesamt ist es also ein echt nettes Paket, welches ihr euch ruhig mal downloaden und antesten solltet. Ihr könnt das Paket im Asset Store im Bereich “Scripting” unter dem Punkt “Effects” finden.

Hier ist noch der Online-Link zu dem Paket: Pocket RPG Weapon Trails.

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Kostenloses Effekt-Pack Pocket RPG Weapon Trails. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.