Kostenloses Monster im Asset Store

monster

Ihr braucht noch ein paar gegnerische Monster für euer Game?

Dann ist das sicher was für euch: Frisch im Asset Store gibt es nämlich ein neues kostenloses Monster-Asset.

Monster

Das 3D Modell “Monster” kommt mit sechs verschiedenen Animationen für Idle, Walk, Run, Jump, Fall und Angriff daher. Leider fehlt eine Hit und eine Die-Animation.

Aber möglicherweise braucht ihr diese auch nicht unbedingt. Neben dem normalen Prefab wird auch ein fertiger Spielercharakter mitgeliefert, den ihr einfach in das Game hineinziehen braucht und losspielen könnt.

Monster-big in Kostenloses Monster im Asset Store

Der 3D-Designer

Das schlicht benannte “Monster” stammt vom 3D Designer Bümstrüm. Hinter dem finnisch klingenden Namen verbirgt sich das belgische Tausendsassa Dries Maesen. Auf seiner Website könnt ihr neben verschiedenen Zeichnungen, Malereien auch kleine Zeichentrickfilme sehen wie auch ein paar Musikstücke anhören.

Ob ihr das kleine “Monster” putzig oder eher gruselig findet, bleibt euch überlassen, schreibt Dries treffenderweise im Asset Store. Ich finde es ja eher putzig, aber das ist ja Geschmackssache Icon Wink in Kostenloses Monster im Asset Store

Hier geht es zu der Website des belgischen Designers: http://www.driesmaesen.be.

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Kostenloses Monster im Asset Store. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.