Kostenloses Skeletons Pack (mit Animationen) im Asset Store

skeletons-pack

Heute möchte ich euch ein kostenloses Character-Pack aus dem Asset Store vorstellen. Das Skeletons Pack bietet euch verschiedene vollanimierte Skelett-Modelle, die ihr sicher gut für eure Rollenspiele oder Adventures gebrauchen könnt.

Kostenloses im Asset Store

Das Paket gibt es bereits schon seit Ende August im Asset Store kostenlos als Download. Trotzdem will ich euch noch mal darauf aufmerksam machen, da es immer mal sein kann, dass der eine oder andere diese Character-Modelle vielleicht noch nicht kennt.

Das Asset-Bundle beinhaltet insgesamt 4 verschiedene Skelette:

  • Ein einfacher Schwerkämpfer,
  • Ein Schwertkämpfer mit Helm und Schild
  • Ein Kämpfer mit Lanze und Schild
  • Ein Magier mit Zauberstab und Schild

Jedes Skelett besitzt eine Idle-Animation, eine Laufanimation, eine Abwarten-Animation (Waiting for Battle), eine für den Angriff
sowie eine Animation für einen Treffe sowie eine Die-Animation. Ach ja, und für den Spaßfaktor besitzt jedes Skelett auch noch eine Club-Dancing-Animation Icon Wink in Kostenloses Skeletons Pack (mit Animationen) im Asset Store

Um einen besseren Eindruck der Animationen und der Modelle zu erhalten, schaut euch einfach das folgende Video an:

Die Partikelsysteme, die unter den Skelett-Modellen sind, könnt ihr natürlich entfernen. Warum die darunter sind, kann ich nicht wirklich sagen, denn wirklich toll wirkt das für meinen Geschmack nicht gerade, aber egal Icon Wink in Kostenloses Skeletons Pack (mit Animationen) im Asset Store

Der Designer, der uns diese Modelle freundlicherweise kostenlos zur Verfügung stellt,  ist der Unity-Entwickler Bi Saniye Hocam. Wer mehr über den aus der Türkei stammenden Character-Modeller erfahren möchte, der kann dies auf seinem Facebook-Profil tun: Bi Saniye Hocam

 

 

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Kostenloses Skeletons Pack (mit Animationen) im Asset Store. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.