Level-Design: After Rain Scene in Unity3d

after-rain

Vor kurzem hatte ich euch ja bereit eine Sci-Fi-Scene vom Level-Designer Brent Waller gezeigt, die schon echt cool aussah.

Nun gibt es Neues von dem 3D-Designer: Eine wirklich geniale Nacht-Straßenszene nach einem Regenguss – Anschauen!

After Rain Scene

Brent Waller stellt in dem Forum Polycount sein neues Projekt vor und schreibt dazu folgendes (ich hab mal wieder versucht es sinngemaß zu übersetzen):

Nach meiner Unity Sci Fi-Brücke Szene wollte ich nochmal was mit Unity machen. Ich entschied mich für eine nächtliche Straßenszene nach einem Regenguss.Ich habe vor, alles zu glatt und glänzend zu gestalten, Dämpfe sollen aus Öffnungen aufsteigen, während Wasser an den Wände hinunter läuft und Straße, auf denen Pfützen sind.

Weiter schreibt Brent, dass die Szene noch lange nicht fertig ist und dass er für Kritik und Anregungen sich sehr freuen wurde. Vorallem für Tipps bezüglich dem Designen von nassen Oberflächen wäre er sehr erfreut.

Work-in-Progress-Videos

Hier ist das erste Prototyp-Video des Australiers, wo die Szene noch relativ roh aussieht, verglichen mit dem unteren, zweiten Video aber gut den Entwicklungsprozess dokumentiert:

 

Und hier kommt das zweite Work-in-Progress-Video, das schon echt genial aussieht:

Cool, oder?

Wenn ihr Brent Waller eure Meinung zu dem Video sagen wollt oder vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge für ihn habt, dann geht es zu dem Forum-Thread von Brent Waller: [Unity] Post Rain Street Scene.

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Level-Design: After Rain Scene in Unity3d. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.