Level-Design – Space Scene

space-scene

Der YouTuber MrRexx321 hat diese Woche auf seinem Channel ein kleines Video mit einer Weltraum-Scene hochgeladen.

Wäre die Musik nicht so spacig modern sondern mehr 1970er mäßig, könnte es aufgrund des gesamen Looks schon fast als moderne Captain Future Homage durchgehen, was jetzt aber überhaupt nicht negativ gemeint ist.

Raumschiff-Scene

Die Scene zeigt ein Raumschiff, welches durch den Weltraum fliegt. Obwohl die Scene gar nicht mal so überfrachtet ist mit den verschiedensten Effekten und anderen Modellen, so wirkt es doch trotzdem echt cool. Vorallem dann, wenn das Schiff gegen die Sonne fliegt und der Linseneffekt zutage tritt, beginnt die Szene richtig zu wirken.

Aber noch einmal zu meiner Einleitung: Natürlich sieht das Raumschiff moderner und nicht so oldschool aus wie das Captain Future Raumschiff Komet. Aber durch die Texturen und die Partikel-Effekte hat es echt was Zeichentrick-mäßges.
Schaut euch einfach mal das Video an:

Und wenn ihr euch das Video nun angeguckt habt, macht doch einfach mal den Ton des Videos aus und schaut euch es nochmal an, während ihr im Hintergrund die Titelmelodie von Captain Future abspielt.

Ihr werdet sehen, dass passt tatsächlich, oder was meint ihr? Icon Wink in Level-Design - Space Scene

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Level-Design - Space Scene. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.