Mini Motor Racing – Game Trailer

mini-motor-racing

Heute will ich euch den Trailer zum neuen iOS Game Mini Motor Racing vorstellen.

Wer von euch vielleicht noch den Amiga 500 Klassiker “Super Cars” bzw. “Super Cars 2″ kennt, der wird begeistert sein!

Mini Motor Racing

Eigentich ist das Game ein ganz normaler Fun-Racer: Turbos, Raketen, Tuning, Jumps, Drift und eine Menge Spaß. Aber durch die Grafik bzw. das Design der Autos und der Level ist mir das Spiel sofort ans Herz gewachsen.
Diese knuffigen runden kleinen Autos erinnert mich total an “Super Cars 2″, welches ich in meiner Kindheit Tage und auch Nächte lang mit meinem Sandkastenfreund gespielt hab, nur eben auf modern gemacht.

Das Game stammt von “The Binary Mill”, die bereits seit 2009 schon mehrere iOS-Games entwickelt haben.

Mini Motor Racing kommt mit über 20 Strecken, auf denen sich die Spieler mit vier verschiedenen Fahrzeugen beweisen können. Zudem gibt es Tuning-Möglichkeiten wie auch einen Multiplayer-Modus.

Game-Trailer

Als kleinen Vorgeschmack seht hier einfach mal den echt gut gewordenen Trailer zum Game:

Der Release des Games war der 8. Dezember und kann somit von neugierigen iOS-Nutzern bereits im iTunes App Store gekauft.
Wer mehr von den Entwicklern erfahren möchte, der kann dies auf deren Website tun: thebinarymill.com.

Übrigens, wer auf der Suche nach einem Job als Gameentwickler ist, egal ob Vollzeit oder als Freelancer, der kann sich ebenfalls auf der Seite mit der Firma über eine Extraformular direkt in Kontakt begeben.

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Mini Motor Racing - Game Trailer. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.