Offene Stelle: Unity Technologies sucht einen Product Evangelist

unity-logo

Derzeit gibt es eine wirklich interessante Stellenausschreibung bei Unity:

Unity Technologies sucht derzeit nämlich einen Product Evangelist.

Was ist ein Product Evangelist?

Ein Product Evangelist ist jemand, der im Grunde technisches Marketing macht.

Seine Hauptaufgabe ist das Produkt bekannter zu machen und unterstützt Kunden und die Entwickler-Community bei Fragen und Problemen. Er ist quasi das Sprachrohr des Unternehmens.

Unitys Job

Genau dies soll die gesuchte Person auch für Unity machen. Er bzw. sie wird für den europäischen Markt zuständig sein und wird deshalb auch viel unterwegs sein.

Schließlich wird von Unity 50% seiner Tätigkeit bei Kunden, Branchen-Events und Entwicklern gesehen, um z.B. Konferenzen und andere Veranstaltungen selber zu organisieren oder teilzunehmen.

Die Ansprüche sind natürlich dementsprechend. So solltet ihr beispielsweise 5 Jahre Erfahrung als Spieleentwickler haben, Fähigkeiten in C + +, C #, JavaScript oder einer ähnliche Sprache mitbringen, Ahnung von Hardware-Architekturen haben und einiges mehr. Aber das wichtigste ist natürlich eine totale Begeisterung für Unity. Aber das ist wohl klar Icon Wink in Offene Stelle: Unity Technologies sucht einen Product Evangelist

Wer diese Voraussetzung besitzt und Interesse an der Stelle hat, wird sicher auch einen tollen Job vorfinden. Mehr zu dem Job und den Anforderungen erfahrt ihr auf der Unity-Job-Site.

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Offene Stelle: Unity Technologies sucht einen Product Evangelist. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.