Photorealistic Augmented Reality in Unity3D

ar-photorealistic

Pixelplacement hat mal wieder ein neues Video veröffentlicht, in dem er seine neueste Entwicklung vorstellt: Ein fotorealistisches Automodell in einer Augmented Reality Anwendung.

Das Ergebnis sieht echt klasse aus.

AR in Unity

In dem Demo-Video sieht man eine kleine Unity3D-Anwendung, die lediglich ein Automodell in ein Kamerabild hineinprojiziert (hier erfahrt ihr mehr zu Augmented Reality).

Laut Pixelplacement läuft seine Anwendung auf dem im Video gezeigten iPad mit 11 Drawcalls und 60 FPS (Frames per Second). Leider zeigt der Film ansonsten nicht viel. Das Modell wird nur auf den vorgesehen Marker dargestellt, das war es. Es wird keine Interaktion mit dem Modell oder ähnliches gezeigt.

Trotzdem kann sich das 3D Modell natürlich sehen lassen. Hier ist das Video:

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf über den folgenden Link: Amazon in Photorealistic Augmented Reality in Unity3D. Dir entstehen keine Extrakosten, trotzdem erhalte ich eine kleine Vermittlungsprovision.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de