Trailer: TankWars – Multiplayer-Online-Game

tankwars

Der neue Online-Multiplayer der Macher von “Reign of Steel” steht in den Startlöchern steht.

Das Game ist für den 27. April 2012 angekündigt und macht in dem folgenden Trailer schon mal eine gute Figur.

TankWars

Jura Freidenberger war so freundlich und hat mich darüber informiert, dass deren neuestes Game TankWars am Freitag, den 27. April, online gehen wird.

Das Panzer-Action-Game, das natürlich mit Unity entwickelt wurde, wird via Bigpoint.com, Kongregate.com, Popmog.com und Facebook spielbar sein.

Jura beschreibt das Online-Game wie folgt:

Ziehe in die Schlacht und erobere die feindliche Basis. Wähle im Spiel zwischen drei verschiedenen Panzer-Klassen und vernichte deine Gegner. Gründe einen Clan und erobere gemeinsam durch koordiniertes Teamplay die feindliche Flagge.

Jedes Fahrzeug besitzt unterschiedliche Fähigkeiten, die richtig eingesetzt zum Erfolg führen! Mit steigender Erfahrung spielst du Upgrades deines Panzers frei und sicherst dir und deinem Clan einen der vorderen Plätze in den Ranglisten. Epische Echtzeitschlachten mit bis zu acht Spielern im 4 vs. 4 Modus gleichzeitig, spektakuläre 3D Optik und intensiver Mehrspieler Spaß!

Noch nicht genug? Jede 2. Woche stellen wir dir einen neuen Panzer vor, den du dir durch zahlreiche Skins und weitere Anpassungen individuell gestallten kannst, um deine Gegner abzuschrecken. Erreiche einen der vorderen Plätze in den Ranglisten und werde mit Sachpreisen belohnt.

Game-Trailer

Hier könnt ihr den Trailer von TankWars sehen:

http://youtu.be/0RwI97kF0G0

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann könnt ihr dies auf der Website von TankWars machen. Zur Zeit ist dies allerdings nur eine Weiterleitung auf die Facebook-Seite, also nicht wundern: tankwars.com

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf über den folgenden Link: Amazon in Trailer: TankWars - Multiplayer-Online-Game. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Eine Antwort zu “Trailer: TankWars – Multiplayer-Online-Game”

  1. GF sagt:

    hm , wer World of Tank kennt , was auch f2p ist , dann ist das nicht so der burner was ich im video sehe

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de