Tutorial: Shuriken am Beispiel Wasserdampf erklärt

shuriken-dampf-tutorial

Zum Partikelsystem Shuriken ist die Dokumentation von Unity meiner Meinung nach etwas dünn.

Super, wenn sich jemand die Mühe macht fast jeden einzelnen Parameter zu erläutern und deren Einfluss auf das Partikelsystem zu demonstrieren.

Shuriken-Tutorial

Der 3D Designer und Spieleentwickler Edithson Abelard hat sich genau diese Mühe gemacht und hierbei Wasserdampf für sein 3D Badezimmer erstellt.

Das Video ist wirklich gelungen und zeigt gut wie sich die unterschiedlichen Parameter auf die Partikel von Shuriken auswirken.

Zudem ist das Video auch gut gelungen, weil es meiner Meinung nach auch gut für nicht so gute Englischsprechende geeignet ist.

Video

Hier ist das Video, viel Spaß beim Ansehen:

Wer mehr über Edithson erfahren möchte, der kann ihn auf seinem Blog besuchen: http://www.passion47.com/

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Tutorial: Shuriken am Beispiel Wasserdampf erklärt. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.