Unite kommt nach Europa: Unite 12 – Amsterdam

unite12

Wie jedes Jahr im Sommer/Spätsommer findet auch dieses Jahr die große Unity-Entwickler-Messe Unite statt.

Aber im Gegensatz zu den letzten Malen, wo sie in Kanada veranstaltet wurde, findet sie dieses Mal quasi um die Ecke statt: In Holland, genauer gesagt in Amsterdam.

Unite 12

Die Unite 12 findet dieses Mal etwas früher als letztes Jahr statt, nämlich schon im August.

In der Zeit zwischen dem 21. und dem 24. August 2012 finden in Amsterdam im Rahmen der Unite 12 Tutorials und Vorführungen und Präsentationen statt. Am 23. gibt es zudem eine große Unite 12 Party, um auch in etwas lockerer Atmosphäre Kontakte zu knüpfen.

Veranstaltungsorte

Die Veranstaltungen werden auf drei Orte in Amsterdam verteilt.

So findet am 21. August der Trainingstag im DeLaMar – Theater statt, die Konferenz zwischen dem 22. und 24. in der Westergasfabriek und die schon angesprochene Party am 23 in der Konzert Halle Muziekgebouw, die direkt am Wasser liegt.

Das könnte eine echt gute Veranstaltung werden.

Preise

Wer von euch das nötige Kleingeld hat, wird sicher nicht enttäuscht werden. Aber für den Eintritt werden inklusive eines Frühbucherrabatts trotzdem noch 360 US-Dollar fällig. Der reguläre Preis beträgt sogar 422 US-Dollar.

Wenn man also Anfahrt, Übernachtungen und Verpflegung mit einberechnet, ist das schon ein nettes Sümmchen, was das kostet.

Der Unity Training Day kostet übrigens noch einmal zusätzlich 107 US-Dollar.

Aber wie gesagt, wen das nicht abschreckt, der wird sicher auch nicht enttäuscht werden. Und außerdem gelten die Preise ja auch für alle Tage und nicht nur für einen einzelnen.

Hier könnt ihr eure Tickets bestellen: Unite 12 Tickets.

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Unite kommt nach Europa: Unite 12 - Amsterdam. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.