Unity 3.5.2 ist da

unity-logo

Der eine oder andere wird es sicher mitbekommen haben, als er heute Unity gestartet hat: Unity Technologies hat heute ein neues Update ihrer Spieleentwicklungsumgebung veröffentlicht.

Die Version 3.5.2 beinhaltet vorallem Fehlerbehebungen. Aber auch einige Neuerungen und Verbesserungen, vorallem im Bereich Flash, sind in diesem Release dazugekommen.

Bug-Fixes und Verbesserungen

Wie schon bei der 3.5.1er Version sind auch dieses Mal die meisten Fehlerbehebungen und Verbesserungen im Mobile-Bereich zu finden. Aber neben Android und iOS hat dieses Mal auch Flash kräftig von diesem Update profitiert.

So unterstütz Flash nun auch die Internet-Klassen WWW und WWWForm. Auch wurde die Performce des auszuführenden Flash-Codes verbessert, der durch Unity generiert wird.

Eine Übersicht aller neuen Features, Verbesserungen und Fehlerbehebungen findet ihr wie immer im aktuellen What’s New auf der Unity-Website. Dor findet ihr auch den Download-Link der aktuellen Version.

Hier geht es zum What’s New.

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Unity 3.5.2 ist da. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.