Unity News wurde gehackt

news

Der eine oder andere von Euch wird sich wohl gestern gewundert haben, als er/sie meinen Blog besuchen wollten und stattdessen eine Menge Hyroglyphen zusehen bekam.

Das lag daran, wie ihr schon oben lesen könnt, dass Unity News gehackt wurde. Und zwar wurde nicht nur dieser Blog gehackt sondern auch Der Softwareentwickler Blog.

Das Wiederherstellen hat mir jetzt einige Überstunden bereitet, aber dafür sollte jetzt alles wieder laufen. Mehr zu der Hackerattacke erfahrt Ihr in dem Artikel Mein WordPress Blog wurde gehackt auf meinem Softwareentwickler Blog, der mittlerweile auch wieder vollfunktionstüchtig ist.

Gruß,
Carsten

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Unity News wurde gehackt. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.