Unity-Pro Lizenzen gewinnen

unity-logo

Wie im letzten bittet auch dieses Jahr euch Unity Technologies eure Planungen zu Posten, die ihr im Jahr 2012 vorhabt mit Unity umzusetzen.

Etwas zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder.

Eure Projekte

Die Teilnahme ist kinderleicht: Schreibt einfach Eure interessanteste Projekt-Idee auf die Unity-Facebook-Seite oder tweeted diese mit dem #unity3d-Tag auf Twitter bis zum 5. Februar 2012. Der /die Gewinner werden auf der Unity-Seite preisgegeben. Je nachdem über welchen Kanal ihr teilnehmt müsst ihr zudem Unity3d “mögen” bzw. Unity3d “folgen”.

Teilnehmen darf jeder, der mindestens 13 Jahre alt ist und einen Twitter- oder Facebook-Account besitzt. Bei Teilnehmern unter 18 gelten gegebenenfalls besondere Vorschriften. Auch gibt es für die Bewohner von US-Embargoländern wieKuba, Iran, Nordkorea, Myanmar (Burma), Sudan, Syrien Außnahmen. Diese dürfen nämlich nicht teilnehmen.

Genaueres erfahrt ihr auf der Unity-Website (siehe unten).

Gewinne

Aber kommen wir zum Wichtigsten: Die Preise. Unity lässt für die Gewinner wieder Unity-Pro-Lizenzen springen. Wieviele Unity auf diese Weise unter die Leute bringt, steht noch nicht fest.

Das will das Unternehmen abhängig von der Teilnehmerzahl machen. Also lassen wir uns mal überraschen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Hier gibt es alle weiteren Informationen: http://unity3d.com/2012/

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Unity-Pro Lizenzen gewinnen. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.