Unity3D-Gamevorstellung: Skullcrack

skullcrack

Skullcrack ist der Name eines neuen Third Person Fantasie Action Gemetzel Games, an dem gerade ein spanischer Unity-Spieleentwickler arbeitet.

Die visuelle Umsetzung des Spiel ist wirklich gelungen. Und auch der Rest der Demo-Videos macht einen wirklich guten Eindruck und bereit dem Zuschauer Lust auf mehr.

Hintergründe zum Game

Entwickelt wird das Spiel von einem spanischen Softwareentwickler, der im Unity-Forum wie auch bei YouTube unter dem Pseudonym Amduartev aktiv ist. Der 31 jährige Spanier ist schon seit Anfang 2010 dabei das Game zu entwickelen. Von daher steckt da schon eine Menge arbeit drin, was man dem Spiel aber auch absolut ansieht.

So sind die Effekte, Modelle, Texturen und die KI-Verhalten echt gelungen, wobei letzteres anhand der Demo-Videos nicht wirklich gut zu beurteilen sind.

Hier mal eine Explosion, da mal etwas Rauch, dort eine kleine Zeitlupe und dann kommt noch der Engel NPC, der dem Helden Unterstützung im Kampf gegen die Gegner leistet. Das hat schon was. Skullcrack macht, wie schon gesagt, insgesamt einen tollen Eindruck und ich bin gespannt, wann es denn fertig sein wird.

Videos

Hier hab ich für euch noch mal zwei Videos des Games, die ein paar Einblicke in Skullcrack zulassen. Das erste Video zeigt die erste Szene des Spiels, wo sich der Held in einem Hafen befindet, in dem gerade eine Schlacht stattfindet.

 

Das zweite Video zeigt den Helden in einem weiteren Level, wo er sich durch verschiedene Gewölbe kämpfen muss. Hier hat er mittlerweile schon seinen NPC-Engel, der ihm tatkräftig zur Seite steht, sobald er gerufen wird.

 

 

 

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Unity3D-Gamevorstellung: Skullcrack. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.