Zeitraffer-Video: Prototyping mit RagePixel

ragezombies

Juha Kiili, der Macher von Rage Spline, ein neues Video auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht.

In diesem zeigt er im Zeitraffer wie er mit Unity und seinem neuen PlugIn RagePixel das Minigame Rage Zombies erstellt, welches ihr auch online testen könnt.

RagePixel

Das hoffentlich bald erscheinende neue Produkt von Juha Kiili ist RagePixel. Mit diesem könnt ihr leicht Pixelart in Unity erstellen und eure eigenen Retro-Games erstellen.

Juha rührt ja schon länger die Werbetrommel. Der neueste Streich ist ein Zeitraffer-Video in dem zeigt wie er ein Minigame erstellt. Ich vermute mal, dass RageZombies (so der vorläufige Name) wohl ein Demo-Game wird, woran er zeigt was man mit RagePixel machen kann. Aber das ist nur eine Vermutung.

Wie ich darauf komme, dass es vorallem zur Demonstration gemacht worden sein könnte, ist ganz einfach. Man kann genau das, was er in dem Video zeigt, auch auf der offiziellen Website von RagePixel spielen bzw. antesten. Antesten trifft es wohl am besten, schließlich handelt es sich wirklich nur um einen Prototypen einges Games.

Viel Spaß beim Anschauen:

Online spielen

Hier könnt ihr das Ergebnis des Video anspielen: http://ragepixel.com/ragezombies/

[UPDATE]Wie ich mittlerweile festgestellt hab, wird es wohl doch ein komplettes Games werden. Und so werdet ihr auf der oben verlinkten Seite auch den weiteren Fortschritt des Games mit erleben können.[/UPDATE]

Artikel gefallen?

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann kannst Du mich ganz einfach unterstützen:

  • Teile diesen Artikel über Deine Social Network Kanäle mit Deinen Freunden (der ersten Klick auf einen der unteren Knöpfe aktiviert die Funktion, erst der zweite Klick teilt den Artikel).
  • Erledige Deinen nächsten Amazon-Einkauf (zum Beispiel mein neues Buch "Spiele entwickeln mit Unity" ;-) ) über den folgenden Link: Amazon in Zeitraffer-Video: Prototyping mit RagePixel. Der Link führt direkt zu Amazon und besitzt lediglich einen Kenner, der Amazon mitteilt, dass Du über diese Seite gekommen bist.

Vielen Dank für Deine Unterstützung - egal auf welche Weise :)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.